Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus77
Dienstag, 02. November 2021 22:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Holzstämme beimpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 2843

Holzstämme beimpfen

Liebes Forum, ich habe gerade mal geschaut - ich bin seit 2013 hier registriert :shock: und habe trotzdem noch Anfängerfragen :D Aber wie das Leben so läuft, waren zwischenzeitlich andere Sachen wichtiger als die Pilzzucht :wink: Jetzt möchte ich gerne wieder intensiver in das Thema einsteigen. Da i...
von Markus77
Samstag, 16. November 2013 18:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hallo :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4149

Hallo :-)

Hallo in die Runde, nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser war, hab ich mich nun auch offiziell angemeldet. Ich finds wirklich toll, welcher Sachverstand hier im Forum vertreten ist & wie offen damit umgegangen wird. Ich selbst bin praktisch noch völliger Neuling im Bereich der Pilzzucht...

Zur erweiterten Suche