Die Suche ergab 3 Treffer

von Brahman
Freitag, 28. März 2014 21:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: gegen die monokulturen des spiessbuergertums
Antworten: 2
Zugriffe: 8416

Re: gegen die monokulturen des spiessbuergertums

ich sehe grade, dass ich den Beitrag unter "Regel, Rechte und Registrierung" natuerlich völlig falsch eingeordnet habe (wie den anderen Beitrag von mir auch). Ich weiss nicht wie ich das ändern kann. Ist es am besten den Beitrag zu löschen und neu zu posten? Tschuldige, bin ganz neu hier....
von Brahman
Donnerstag, 27. März 2014 18:43
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: unsteril anfuettern
Antworten: 1
Zugriffe: 10825

unsteril anfuettern

Hallöle Also wie der Betreff andeutet; meine Frage: Wenn ich ein schon durchwachsenes Substrat hab, kann ich dann alle zwei drei Tage (eben je nach Bedarf) n bisschen unsteril "anfuettern"? Also einfach beim "Giessen" n bisschen Mehl, oder was man halt als Substrat nutzen will, d...
von Brahman
Donnerstag, 27. März 2014 13:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: gegen die monokulturen des spiessbuergertums
Antworten: 2
Zugriffe: 8416

gegen die monokulturen des spiessbuergertums

Hallo liebe Leute, Ich zuechte jetzt neuerdings auch Pilze und die größste Schwierigkeit dabei ist fuer mich die Vermeidung von Kontis. Ist ja jetzt nix neues inner Pilzzucht und das Problem hat hier wohl mehr oder weniger jeder. "Krankheitsbefall" ist in der Landwirtschaft ja auch n Probl...

Zur erweiterten Suche