Die Suche ergab 4 Treffer

von kunig
Dienstag, 20. Januar 2015 03:29
Forum: Steriltechnik
Thema: autoklavierbare Beutel
Antworten: 19
Zugriffe: 31158

Re: autoklavierbare Beutel

Azureus hat geschrieben:Die Beutel von http://www.pilzzuchtshop.eu taugen nix, die bekommen bei 121°C Löcher! :evil:
Danke für den Link, ich sehe eine Menge nützlicher Informationen darüber.



sony e3 tasche
von kunig
Dienstag, 20. Januar 2015 03:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Standort Luftbefeuchter
Antworten: 3
Zugriffe: 5494

Re: Standort Luftbefeuchter

Ich schlage vor, dass Sie oben lassen,dass ich ganz oben in der, aber ich weiß nicht, warum.




sony z2 tasche
von kunig
Dienstag, 20. Januar 2015 03:26
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: wie presse ich grössere Mengen Gärsubstrat aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 14592

Re: wie presse ich grössere Mengen Gärsubstrat aus?

Es ist sehr bedauerlich, ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, aber ich möchte wirklich zu sehen, eine Nachricht hatte eine Maschine genannt. Sorry, ich erinnere mich nicht den Namen der Maschine.




sony z3 handytasche
von kunig
Dienstag, 20. Januar 2015 03:24
Forum: Gästeforum
Thema: Winterauster?
Antworten: 10
Zugriffe: 10660

Re: Winterauster?

Gast hat geschrieben:Die Austern könnten von der Behindertenwerkstatt Halle sein die bauen die im freien auf Buchenholz an und liefern an den Fruchthof Altenburg
Sie sind richtig,genau.




sony xperia t2 ultra tasche

Zur erweiterten Suche