Die Suche ergab 36 Treffer

von Stone
Mittwoch, 03. November 2021 15:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wartungsarbeiten 03.11.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Re: Wartungsarbeiten 03.11.2021

Das Forum steht wieder zur Verfügung.
Falls es Fehler geben sollte bitte bescheid geben.

Danke
Lg, Clemens
von Stone
Mittwoch, 03. November 2021 11:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wartungsarbeiten 03.11.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Wartungsarbeiten 03.11.2021

Hi.

Ich weiß es ist etwas spontan aber ich möchte für heute Nachmittag Wartungsarbeiten ankündigen.
Ich gehe von einer Downtime aus die jedoch maximal eine Stunde sein wird.

Lg, Clemens
von Stone
Montag, 09. August 2021 14:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 2263

Re: Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021

Hi. Sehr gerne aber viel Arbeit ist es ja nicht. Ihr habt euch hier über die Jahre eine nette Community aufgebaut und ich finde es schön wenn das ganze hier lebt. Vielen Dank für das Angebot mit der Kaffeekasse aber wie gesagt ich freu mich wenn ihr euch hier austauschen könnt und eine feine Zeit ha...
von Stone
Dienstag, 06. Juli 2021 14:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 2263

Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021

Hallo an alle. Ich wollte euch hier nur die Info geben das es diese Woche zwei Fenster für Wartungsarbeiten gibt an denen das Forum auch betroffen sein wird. Diese sind: * 07.07 - am Nachmittag -> Downtime von ca. einer Stunde. * 09.07 - 09-11Uhr -> Downtime innerhalb dieser Zeit auch von ca einer S...
von Stone
Mittwoch, 07. Oktober 2020 06:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wartungsarbeiten 07.10.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 3599

Wartungsarbeiten 07.10.2020

Hallo liebe Pilzfreunde.

Ich werde heute wieder Wartungsarbeiten durchführen.
Daher wird es zu 2-3 kleineren Ausfällen im Forum kommen.

Lg, Stone
von Stone
Montag, 22. Juli 2019 16:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Forum Update
Antworten: 27
Zugriffe: 18752

Re: Forum Update

Wollte gerade ein 2.16 Mb großes Bild hochladen. Geht nicht, zu groß ?!? 2mb ?? Wie groß darf es sein ? Lg. Kata Max Upload für normale Bilder sind jetzt 5Mb. Max Upload für Avatare sind jetzt 1Mb. Hoffe das passt. Zum anderen Style (prosilver). Dieser ist default und wurde nicht entfernt von mir. ...
von Stone
Freitag, 19. Juli 2019 12:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Forum Update
Antworten: 27
Zugriffe: 18752

Re: Forum Update

Ich hab für euch auch wieder die Sprache Deutsch installiert. Eventuell müsst ihr das in eurem Profile (Einstellungen) extra umstellen wenn ihr dies wollt.
von Stone
Freitag, 19. Juli 2019 12:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Forum Update
Antworten: 27
Zugriffe: 18752

Forum Update

Hi Leute. Ich hab heute einige Änderungen am Forum durchgeführt daher war dieses die letzte Stunde offline. Wir sind jetzt wieder auf der aktuellsten Stand der Software und das Forum ist auch auf einen neueren schneller Server umgezogen. Weiters sind uns natürlich eure Daten wichtig und daher sind w...
von Stone
Dienstag, 12. Januar 2016 14:59
Forum: Gästeforum
Thema: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode
Antworten: 9
Zugriffe: 11690

Re: Passwortversuche überschritten, kein Bildcode

Hi.

Ein Login ist wieder möglich.
Sorry bezüglich dem Problem.

Lg, Stone
von Stone
Donnerstag, 06. Februar 2014 10:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorschlag: Neue "Titel nach Beitragszahl"
Antworten: 11
Zugriffe: 15871

Re: Vorschlag: Neue "Titel nach Beitragszahl"

Hallo.. Sorry die Verspätung! Ich habe den Thread leider erst heute gesehen. Wir können uns gerne etwas einfallen lassen und dies dann umsetzten. Ich sehe hier kein Problem. @Geri: Wir sehen uns vielleicht am Freitag(?). Falls ja können wir ja gleich die Zeit nutzen und darüber plaudern. Lg, Clemens
von Stone
Mittwoch, 27. März 2013 09:33
Forum: Gästeforum
Thema: Registrierung
Antworten: 11
Zugriffe: 11112

Re: Registrierung

@Frank:
Ich hab erst jetzt deinen Beitrag gesehen. Sorry.
Deinen User habe ich kontrolliert. Dieser ist freigeschalten.
Ich habe auch geschaut ob eine Mail an sich verwendet wurde und diese ist am 30.01.2013 um 11:22 Uhr raus gegangen.

Sollte also alles soweit funktionieren.
von Stone
Donnerstag, 14. März 2013 22:40
Forum: Gästeforum
Thema: immer noch keine Registrierung
Antworten: 25
Zugriffe: 24349

Re: immer noch keine Registrierung

Hallo Seb. Du solltest dich jetzt wieder normal anmelden können. So was ich mit bekommen habe hat Lauscher dir ein neues PW gesetzt. Falls dies richtig ist dann bitte mit dem PW anmelden das dir Lauscher gesetzt hat. Wenn dies nicht funktionieren sollte dann melde dich bitte hier wieder. Danke Lg, S...
von Stone
Samstag, 07. April 2012 00:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ausfall des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 8965

Re: Ausfall des Forums

Tut mir wirklich sehr leid das es so lange gedauert hat. Ich konnte aber dadurch gleich zwei Umstellungen auf einmal machen und da es dann noch Probleme auf einer anderen Baustelle für die ich nicht Verwantwortlich bin hat das ganze bis heute Abend gedauert. Ich wünsche euch wieder viel Spass beim P...
von Stone
Donnerstag, 05. April 2012 14:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ausfall des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 8965

Ausfall des Forums

Hallo Leute.
Heute kann es zwischen 19 und 23 Uhr immer wieder zu kurzen Ausfällen kommen.
Grund dafür sind Wartungsarbeiten an der Infrastrucktur.

Ich hoffe euch ist heute Abend nicht zu langweilig deswegen 8)

LG, Stone
von Stone
Mittwoch, 20. Januar 2010 09:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Update des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 29131

Re: Update des Forums

du bekommst von mir eine PN.. :)

Zur erweiterten Suche