Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja
Sonntag, 22. Januar 2017 20:54
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: erste unsterile Versuche
Antworten: 2
Zugriffe: 5267

Re: erste unsterile Versuche

Hallo Oliver, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe Kleintierstreu genommen, da ich diese sowieso zu Hause habe. Leider steht da nicht drauf, was drin ist :roll: Ich werde mir wohl noch Buchenspäne besorgen, obwohl sie bisher auch auf dem Streu gut wachsen. Einige meiner Kulturen sind von Schimmel b...
von Anja
Sonntag, 15. Januar 2017 12:28
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: erste unsterile Versuche
Antworten: 2
Zugriffe: 5267

erste unsterile Versuche

Servus miteinander, Ich möchte euch mal von meinen ersten Versuchen berichten, nur die Bilderqualität (wegen Verkleinerung und meiner Fotokünste 8) ) ist leider nicht die beste. kurz vor Weihnachten ist mir ein "Buch" über unsterile Austernzucht in die Hände gefallen und da hat mich auch d...

Zur erweiterten Suche