Die Suche ergab 2 Treffer

von steini
Dienstag, 14. Januar 2020 17:15
Forum: Wildpilze - Pilze sammeln
Thema: Was hab ich da gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 18847

Re: Was hab ich da gefunden?

Tolle Bilder dabei! Ich stelle demnächst hier auch mal welche rein, bei denen ich mir von der Gattung her nicht sicher bin. Der Thread ist für Anfänger auf jeden Fall von Vorteil! Ich habe bereits einige Pilze hier gefunden, dessen Art ich ohne die hiesige Hilfe nicht hätte identifizieren können. Ic...
von steini
Dienstag, 14. Januar 2020 13:25
Forum: Pilze in der Küche
Thema: Eingefrorene Steinpilze kochen und wieder einfrieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 8438

Eingefrorene Steinpilze kochen und wieder einfrieren?

Hallo an Alle!

Eine Frage, ich möchte Steinpilz-Kartoffelplätzchen machen und dazu bereits eingefrorene Steinpilze verwenden.

Meine Frage, falls ich zu viele Plätzchen mache, kann ich die übriggebliebenen wieder einfrieren?

Zur erweiterten Suche