Die Suche ergab 5 Treffer

von Keule202
Freitag, 09. Juli 2021 16:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: probleme mit kulturflüssigkeit
Antworten: 29
Zugriffe: 15189

Re: probleme mit kulturflüssigkeit

Danke für deine Korrektur... genau das ist das was jeder erleben möchte in so einem Forum. Ich verstehe warum hier so wenig los ist. Ich werd dann wohl wieder nur Zuschauer. Grüsse :oops:
von Keule202
Donnerstag, 08. Juli 2021 18:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: probleme mit kulturflüssigkeit
Antworten: 29
Zugriffe: 15189

Re: probleme mit kulturflüssigkeit

Hallo,darf ich mal fragen wie und ob es jetzt geklappt hat bei dir..... dein Beitrag fand ich spannender wie jeden kimi
von Keule202
Dienstag, 06. Juli 2021 15:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Erste Körnerbrut zu feucht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3863

Re: Erste Körnerbrut zu feucht?

Hey hat das mit der fermentation bei dir geklappt?Wie bist du vorgegangen. Ich habs 2 mal versucht und beides mal wollte mein myzel einfach nicht wachsen. Darum hin bin ich dann los und hab mir nen Topf gekauft...grüsse
von Keule202
Samstag, 03. Juli 2021 08:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Erste Körnerbrut zu feucht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3863

Re: Erste Körnerbrut zu feucht?

Der ist so weit und sollte verarbeitet werden bevor er im Glas fruchtet
von Keule202
Montag, 21. Juni 2021 16:04
Forum: Bezugsquellen
Thema: Dringend Körnerbrut Austernseitling
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Dringend Körnerbrut Austernseitling

Pilzmännchen.de

Zur erweiterten Suche