Die Suche ergab 2 Treffer

von FlexSeedDealer
Dienstag, 07. November 2006 22:56
Forum: Nameko
Thema: Pholiota nameko
Antworten: 7
Zugriffe: 14274

Will ich auch mal machen^^

ich möchte auch gerne diese Pilze züchten!!! Die im Blumentopf, was brauch ich dafür? ich würde es gerne mal ausprobieren, hab schon viel gelesen, mit dem beimpfen das habe ich noch nicht so verstanden, gibts hier im forum auch ne anleitung für ganz neue? so ne art Fotoanleitung?! Wo bekommt man ode...
von FlexSeedDealer
Montag, 06. November 2006 22:32
Forum: Bezugsquellen
Thema: Suche Sporen und co?!
Antworten: 1
Zugriffe: 3973

Suche Sporen und co?!

Also, sry wenn ich nun hier einige mit dem Thread nerve^^ Das liegt daran, das ich nicht so viel Ahnung habe von der Pilzzucht. Mehr mit Löwenohr, Mohn und co alles in der richtung. Ich möchte gerne Champions anbauen, habe viel gegooglt, aber mit wenig erfolg. Wäre aber auch an anderen SPEISEPILZEN ...

Zur erweiterten Suche