Die Suche ergab 2 Treffer

von shrigma
Dienstag, 20. Juli 2021 08:50
Forum: Kontis und Schädlinge
Thema: Mucor Konti
Antworten: 5
Zugriffe: 2284

Re: Mucor Konti

Danke für die Antworten, dann bin ich beruhigt. Hab den großen gestern noch gegessen und lebe noch :D
Vergraben kann ich leider nicht, da ich keinen Garten hab, aber ich probiers trotzdem einfach mit bisschen Erde draufkippen und auf den Balkon stellen.
von shrigma
Montag, 19. Juli 2021 08:59
Forum: Kontis und Schädlinge
Thema: Mucor Konti
Antworten: 5
Zugriffe: 2284

Mucor Konti

Moin, hab's endlich geschafft einen AS Block zum Fruchten zu bringen (der erste Versuch ist mir leider weggegammelt weil unsteril), aber jetzt sind mir kleine schwarze Punkte auf dem Substrat aufgefallen, ich tippe auf Mucor. Ich geh mal davon aus, dass ich den Block wegschmeißen muss und hab mich a...

Zur erweiterten Suche