Die Suche ergab 2 Treffer

von veitstanz
Freitag, 13. Mai 2022 10:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Pilzzuchtbag Schaumstoffmatte sterilisieren oder entsorgen
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Pilzzuchtbag Schaumstoffmatte sterilisieren oder entsorgen

veitstanz hat geschrieben: ↑Dienstag, 10. Mai 2022 11:10 zum sterilisieren sonst die Matte einfach mal einweichen und dann nach dem einweichen noch einmal in Natronlauge 2-5% einweichen. Dann zum trocknen in die Sonne hängen und sie sollte schonmal ein gutes Stück sauberer sein als vorher ;) Ich ka...
von veitstanz
Dienstag, 10. Mai 2022 11:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Pilzzuchtbag Schaumstoffmatte sterilisieren oder entsorgen
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Re: Pilzzuchtbag Schaumstoffmatte sterilisieren oder entsorgen

zum sterilisieren sonst die Matte einfach mal einweichen und dann nach dem einweichen noch einmal in Natronlauge 2-5% einweichen. Dann zum trocknen in die Sonne hängen und sie sollte schonmal ein gutes Stück sauberer sein als vorher ;)

Zur erweiterten Suche