Die Suche ergab 3 Treffer

von miszer
Mittwoch, 02. November 2005 17:47
Forum: Lackporling
Thema: Ling Zhi-Substratbloch teilen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7980

Danke für die Info.
Der Schimmel war vorher nicht drauf,da habe ich wohl einen Fehler gemacht.
von miszer
Mittwoch, 02. November 2005 12:10
Forum: Lackporling
Thema: Ling Zhi-Substratbloch teilen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7980

Ling Zhi-Substratbloch teilen?

Hallo, ich habe ein Problem,das ähnlich hier schon einmal angesprochen wurde.Mein Gewächshaus ist zu klein (bzw. zu niedrig).Kann ich die Fertigkultur für den Glänzenden Lackporling einfach in der Mitte durchschneiden und auf die Seite legen,damit die Fruchtkörper (einige,kleine zeigten sich schon b...
von miszer
Freitag, 28. Oktober 2005 22:01
Forum: Lackporling
Thema: Glänzender Lackporling
Antworten: 5
Zugriffe: 11030

Vielen Dank für die Tipps,werde ich dann mal in die Tat umsetzen.Habe mir nun ein paar Zuchtblöcke hier gekauft und werde jetzt mein Glück versuchen.

Zur erweiterten Suche