Vorschlag: Keine Bilder im Gästeforum

Bevor ihr schreibt, bitte lesen! - Moderatoren und deren Aufgaben - Link zur Registrierung

Moderatoren: Mycelio, geriull

Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 3267
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Beitrag von Mycelio » Samstag, 19. April 2008 13:46

Hallo,


nach dem Löschen der Cookies hat sich leider nichts verbessert.
Folgendes passiert:
Ich logge mich ein und klicke auf 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen'. Der nächste Mausklick logt mich dann wieder aus...

@Apel & Jinx
Wenn ich bei jedem Einloggen das Häkchen bei 'Bei jedem Besuch automatisch einloggen' setze, geht es besser. Vielleicht hilft das ja auch bei euch?

Hatte aber gerade eine Fehlermeldung namens 'Invalid_session', was mir dann doch wie ein Cookie-Problem vorkommt.
Mysteriös...


Grüße, Carsten
Zuletzt geändert von Mycelio am Samstag, 19. April 2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
davidson30
Site Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Montag, 26. März 2007 20:37
Wohnort: südburgenland - austria

Beitrag von davidson30 » Samstag, 19. April 2008 15:12

hallo


dann wird doch stone einschreiten müssen ... ist sicher sicherer für euren pc ;-) ..... (hoffe er liest mit ..).



mfg fritz
"Mädchen sind wie Pilze - die schönsten sind die giftigsten"
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone » Sonntag, 20. April 2008 15:41

ja das problem ist mir schon bekannt.
ich kann dies natürlich ausbessern die sache ist nur die das dann jeder user alle cookies von kulturpilz.de löschen muss sonst kann er sich nicht mehr einloggen..

wir werden diese umstellung machen. ich werde dazu dann noch einen beitrag schreiben damit das jeder weiss und ab wann diese umstellung aktuell ist.
afringi kanosa
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: Montag, 13. August 2007 16:47

Beitrag von afringi kanosa » Sonntag, 04. Mai 2008 10:22

Nochmal einen schönen Dank an die Moderatoren hier,
dass dies Forum so schön sauber ist !!
(ne Stunde hin oder her in der mal Spam rumliegt ist ja egal, wenn man gewarnt ist und er kurz darauf wieder verschwindet)

Ein Gästerforum zu haben welches trotzdem sauber ist, ist wirklich Luxus ..

Durch Zufall (ein Link von PilzePIlze aus 2003) bin ich eben auf ein (ehemaliges) dt. Pilzforum gestossen auf dem es offenbar keine (aktiven) Mods gibt ... da sieht man erst was dann los ist ... täglich Spam, manchmal 7 neue Threads an einem Tag und mehr ..

wobei es sich dabei nichtmal um Gäste, sondern registrierte Mitglieder handelt ... *kopfschüttel*

in den ersten Tagen gab es dort wohl ein paar ernstgemeinte Threads, welche dann ganz schnell in der Masse an Müll untergegangen sind ...

ich freu mich,d ass es euch gibt; verzeiht mir wenn ich oben etwas engstirnig wirkte; mein Angebot rumzuproggen gilt natürlich weiterhin ...

Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone » Montag, 05. Mai 2008 07:57

freut mich...
Antworten

Zurück zu „Regeln & Rechte & Registrierung“