Benutzer ohne Beiträge

Bevor ihr schreibt, bitte lesen! - Moderatoren und deren Aufgaben - Link zur Registrierung

Moderatoren: Mycelio, geriull

Benutzeravatar
Talisman
Foren - Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag, 14. Februar 2008 13:46
Wohnort: dortmund

ich lebe auch noch

Beitrag von Talisman » Dienstag, 29. September 2009 04:27

guten morgen leute :D

ich lebe auch noch.
momentan ist im garten sehr viel zutun.....ich werde mich wieder ausgiebig zur winterzeit mit der pilzezucht beschäftigen 8)

sind wohl doch zuviele hobbies auf einmal :? garten wo viel angebaut wird, pocket bike, pilzezucht (so halbwegs), eigene community, frau und kinder 8)

aber wird schon werden, gerade zum winter hin liegt der garten ja fast brach....also wird wieder zeit übrig bleiben :wink:

liebe grüße aus dortmund
Jürgen
MCnoFear
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 21. August 2010 21:00

Re: Benutzer ohne Beiträge

Beitrag von MCnoFear » Sonntag, 22. August 2010 02:23

schade, das es soweit kommen muss, aber wenn sonst nichts hilft.
*Lebenszeichen von mir gegeben habe*
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987
US-amerik. Schriftsteller
alu
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 27. Juli 2010 15:02

Re: Benutzer ohne Beiträge

Beitrag von alu » Dienstag, 24. August 2010 10:30

hallo. ich will auch nur lesen und bilder schauen. erstmal!!! nun sage ich hallo damit ich nicht rausfliege. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 2923
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Benutzer ohne Beiträge

Beitrag von Mycelio » Dienstag, 24. August 2010 14:23

Alles klar. Willkommen auf kulturpilz.de.

Gruß, Carsten
Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 2923
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Benutzer ohne Beiträge

Beitrag von Mycelio » Dienstag, 30. August 2011 18:32

Nur zur Info:
Benutzer ohne Beiträge werden nicht mehr gelöscht!

Grüße, Carsten
Faulpilz
Foren - Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016 20:18

Re: Benutzer ohne Beiträge

Beitrag von Faulpilz » Mittwoch, 10. Februar 2016 09:29

Leute, die wenig bis nichts posten, könnte man als "Fun-G.I.s" klassifizieren... :D
Lieber myzelsüchtig als mieselsüchtig.
Antworten

Zurück zu „Regeln & Rechte & Registrierung“