lauscher vorerst offline

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 887
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

lauscher vorerst offline

Beitrag von Lauscher » Freitag, 13. Januar 2017 20:25

hallo! Ich will nur sagen, ich habe länger als gedacht keinen internetzugang und lasse deshalb nichts von mir hören. Sorry! Bis hoffentlich bald, martin
Roland63
Pilzfreak
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch, 19. Oktober 2016 21:07
Wohnort: Treuchtlingen

Re: lauscher vorerst offline

Beitrag von Roland63 » Freitag, 13. Januar 2017 21:16

Na dann viel Glück, das es nicht all zu lange dauert.
Wir brauchen Dich hier! :)
Viele Grüße
Roland
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘
Weisheit der Cree-Indianer
Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

Re: lauscher vorerst offline

Beitrag von mariapilz » Samstag, 14. Januar 2017 22:06

SELBSTANZEIGE

Martin...in letzter zeit habe ich hier einiges an produkt- und firmennahmen hinterlassen... ich hoffe ich werde nicht ausgepeitscht
Ständerpilz
Ehren - Member
Beiträge: 1009
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 14:15
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: lauscher vorerst offline

Beitrag von Ständerpilz » Dienstag, 31. Januar 2017 19:01

mariapilz hat geschrieben:SELBSTANZEIGE

Martin...in letzter zeit habe ich hier einiges an produkt- und firmennahmen hinterlassen... ich hoffe ich werde nicht ausgepeitscht
:lol: :lol: :lol:
Bis dahin ist das bestimmt verjährt. ;) Aber ich hoffe mal, dass er bald wieder kommt! :)

Grüße

Oliver
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 887
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: lauscher vorerst offline

Beitrag von Lauscher » Dienstag, 14. Februar 2017 19:59

Huhu!

Endlich bin ich wieder in der virtuellen Realität angekommen!
Ich staune ja, hier ist ja enorm was los, unglaublich viele neue Beiträge und Themen in den letzten 2 Monaten!
SELBSTANZEIGE

Martin...in letzter zeit habe ich hier einiges an produkt- und firmennahmen hinterlassen... ich hoffe ich werde nicht ausgepeitscht
Na warte ... ich werde alle 500 neuen Beiträge genau durchlesen und dann komme ich nach Tirol, um Dir die Leviten zu lesen! :lol:
Ich finde die Angabe von Firmen und Produkten völlig legitim, kein Problem, (solange es nicht um Pokerseiten oder Männerpillen geht ... :P )

Ich freue mich, wieder hier zu sein!

Viele Grüße, Martin
Ständerpilz
Ehren - Member
Beiträge: 1009
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 14:15
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: lauscher vorerst offline

Beitrag von Ständerpilz » Dienstag, 14. Februar 2017 20:03

Willkommen zurück, Martin! :D
Du warst ja ganz schön lange weg! Es ist einiges los hier :)
Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

Re: lauscher vorerst offline

Beitrag von mariapilz » Dienstag, 14. Februar 2017 22:17

Ach, du hast auch schon von der neuen Pille gehört! echt cooles Ding :lol:

Hast mir gefehlt! :)
Dontmesswiththeoyster
Ehren - Member
Beiträge: 221
Registriert: Montag, 23. Mai 2016 18:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: lauscher vorerst offline

Beitrag von Dontmesswiththeoyster » Mittwoch, 15. Februar 2017 09:16

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Ist viel los hier z.Zt (allerdings kann ich nicht beurteilen wie es früher war, bin erst seit anfang des Jahres aktiv mit dabei). Wo wir schon dabei sind, habt ihr schon von der neuen Wunderpille gehört? Ich selbst habe damit bis zu 10 Kilo die Woche verloren .... :mrgreen:

vG
Julius
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“