WIR SIND WIEDER DA!

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Geier
Ehren - Member
Beiträge: 333
Registriert: Montag, 01. Mai 2006 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Geier » Montag, 02. Oktober 2006 18:35

Huhu

Ich habe meine Bilder immer über den Link reingesetzt.

http://jeep.cfasp.de/

Ist kostenfreih und wie ich meine Bilder selber minnimiere... null Ahnung.

Ich möchte gerne daran festhalten.

Für eine Gallerie lässt sich doch garantiert was machen, daß die Bilder generell auf das passende Mass gestutzt werden. äh, minimiert.

Roland
Pils kann man nicht klonen.
GhostDog
Ehren - Member
Beiträge: 294
Registriert: Montag, 05. Januar 2009 17:24
Wohnort: Hessebubb

Re: WIR SIND WIEDER DA!

Beitrag von GhostDog » Montag, 26. Juli 2010 14:47

Hi Leute

Wollt nur mal beschied geben das ich noch da bin und mich jetzt auch wieder intensiver um meine Pilze/Forum kümmern werde.

Auch wenn ich jetzt gerade wiedermal keine Zeit habe...heute Abend melde ich mich wieder zu Wort. :mrgreen:

Habe mir, da ich ansonsten keine Zeit hatte einen RIESENVORRAT an Flüssigmyzel angelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg Mathias
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“