Bilder

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
darlingc20
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 22. Oktober 2021 10:42

Bilder

Beitrag von darlingc20 » Freitag, 22. Oktober 2021 12:54

Hallo,
ich bin ganz frisch hier und danke erst einmal für die Aufnahme.
Bevor ich meinen ersten Beiträgen schreibe, habe ich eine technische Frage. Ich habe mir schon einige Beiträge mit Fotos hier durchgelesen, nur ist es leider so, dass die Fotos bei mir nicht angezeigt werden 😔. Woran kann das liegen? Ich habe auch leider nur ein Smartphone (Android) zur Verfügung mit Google Browser.

Danke im voraus für Antworten.

Chris
Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1569
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

Re: Bilder

Beitrag von mariapilz » Samstag, 23. Oktober 2021 11:13

Hi, leider habe ich keine Ahnung wiso du keine FoToshiba siehst. Siehst du denn wirklich überhaupt keine? In älteren threads sind die Bilder teilweise nicht mehr vorhanden weil sie durch einen fotoupload Anbieter hier reingesteckt wurden.

Mittlerweile kann man aber die Fotos direkt hier hochladen. Die müsstest du sehen. Ich arbeite immer am Handy. uralt Android

lg
Benutzeravatar
Zitronenfalltür
Ehren - Member
Beiträge: 420
Registriert: Donnerstag, 11. Januar 2018 13:12

Re: Bilder

Beitrag von Zitronenfalltür » Samstag, 23. Oktober 2021 19:25

Kann dir zwar auch nicht sagen, woran das liegt, aber auf meinem Google freien Handy mit LineageOS und Fennec als Browser funktioniert das problemlos. Probier doch mal einen anderen Browser aus. Fennec ist der Android fork von Firefox, kann ich wärmstends empfehlen.
Am besten über F-droid laden: https://f-droid.org/en/packages/org.moz ... ec_fdroid/

Ach und: Herzlich wilkommen!

Grüße, Markus.
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“