Eure Neuanschaffungen

Hier gehts um Fragen zum Eigenbau von Impfkiste, HEPA-Bank, Autoklaven, Pasteusierungsgeräte, Inkubatoren.. usw.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Fungizid
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag, 05. Dezember 2019 07:18
Wohnort: Rostock

Re: Eure Neuanschaffungen

Beitrag von Fungizid » Mittwoch, 18. Dezember 2019 13:20

@malda hier an der Ostsee findet ich bei uns in der Gegend leider so gut wie keine Pilze :( und der einzige Laden der ausser Champignons was anderes hat ist der Edeka :| und gestern als ich nochmal hin bin gabs... Verschimmelte Austern, eingetrocknete Kräuter und verhutzelte Shiitake... Ich hoffe das ich über die Feiertage wenn ich in Wien bin interessante Pilze dort kaufen kann und dann gibt's auch erste Berichte... Aller Voraussicht nach wird es aber der Kräuterseitling der "Wissenschaftlich" :lol: angegangen wird...

@Maria ... Na davon kannst du aber ausgehen... Gibt nicht so viele hier die ich mit meinem Pilzfimmel totquatschen könnte also werde ich jede Gelegenheit hier nutzen :D
Benutzeravatar
malda
Ehren - Member
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag, 27. Januar 2019 08:16

Re: Eure Neuanschaffungen

Beitrag von malda » Donnerstag, 19. Dezember 2019 16:35

Fungizid hat geschrieben: Mittwoch, 18. Dezember 2019 13:20 @malda hier an der Ostsee findet ich bei uns in der Gegend leider so gut wie keine Pilze :( und der einzige Laden der ausser Champignons was anderes hat ist der Edeka :| und gestern als ich nochmal hin bin gabs... Verschimmelte Austern, eingetrocknete Kräuter und verhutzelte Shiitake... Ich hoffe das ich über die Feiertage wenn ich in Wien bin interessante Pilze dort kaufen kann und dann gibt's auch erste Berichte... Aller Voraussicht nach wird es aber der Kräuterseitling der "Wissenschaftlich" :lol: angegangen wird...
Hallo Fungizid (was für ein Name :shock: ),
bin gerne bereit meinen Kräuterseitling der „Wissenschaft“ zur Verfügung zu stellen :D – bei Interesse bitte PN
Fungizid
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag, 05. Dezember 2019 07:18
Wohnort: Rostock

Re: Eure Neuanschaffungen

Beitrag von Fungizid » Donnerstag, 19. Dezember 2019 17:38

PN unterwegs und danke für das tolle Angebot :D
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“