Können stellt wachstum ein!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Pilzmutti
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 04. Januar 2021 17:43

Können stellt wachstum ein!

Beitrag von Pilzmutti » Dienstag, 05. Januar 2021 13:02

Ich habe angefangen mit der Pilzzucht und es gibt bei mir keine Konti trotzdem hat meine brut das wachstum eingestellt also seit 2 Tagen kein unterschied doch warum? :( habe so 24°.. langsam bin ich verzweifelt brauche Hilfe.
Dateianhänge
20210104_151308.jpg
Benutzeravatar
malda
Ehren - Member
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag, 27. Januar 2019 08:16

Re: Können stellt wachstum ein!

Beitrag von malda » Dienstag, 05. Januar 2021 20:35

Hallo Mutti :) ,
was hast Du denn da in den Körnern?
Gib dem Ansatz doch erstmal noch ein wenig Zeit...
Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1569
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

Re: Können stellt wachstum ein!

Beitrag von mariapilz » Mittwoch, 06. Januar 2021 12:42

für mich sieht das gut aus. Zu nasse Körner sind es schon mal nicht. 24 Grad ist Obergrenze würde ich sagen. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass kein/zu wenig Gasaustausch stattfindet. Aber man sieht du hast ein Loch mit Watte... Mit Edding eine Linie entlang der Grenze ziehen... Und warten.
Pilzmutti
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 04. Januar 2021 17:43

Re: Können stellt wachstum ein!

Beitrag von Pilzmutti » Mittwoch, 06. Januar 2021 15:16

Danke ich meld mich die Tage nochmal
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“