Holzzersetzer auf Robinienschredder???

Vergrabene Blöcke, Strohballen, Stämme, Beimpfen, Lagern, Standort

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Frank-20011
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013 15:25

Holzzersetzer auf Robinienschredder???

Beitrag von Frank-20011 » Mittwoch, 19. Februar 2014 15:20

Hallo,

bei uns wurde gerade eine Brachfläche mit Robinien abgeschlachtet...naja, jetzt liet dort eine gute LKW-Ladung Späne aber auch Schredder der dün neren Stämme/Äster herum.

Wie sieht's denn mit dem Holz aus?
Ich wollte es in den angrenzenden Wald karren, dort eine Erdgrube ausheben und dann mit einem geeignetem (welche?) Pilz beimpfen...sollte doch dann bis zum Herbst?

Wie sieht's damit aus? Ist Robinie unter den Holzzersetzern ganz aaaalgemein beliebt?

Danke und Grüße!
Antworten

Zurück zu „Outdoor-Zucht“