test der 5.
Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz
-
- Ehren - Member
test der 5.
zu sehen is hoffe ein kräuterseitling im glas
Zuletzt geändert von Wurstpelle am Donnerstag, 31. August 2017 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Ehren - Member
Re: test der 5.
endlich es geht ich kann bilder senden
und das ganz einfach über paint
danke BKY

danke BKY
Bitte, du musst unten immer bei allen auf im Text anzeigen klicken direkt nach dem hochladen. Damit man sie so sieht wie das vom KS Glas.
Ist das reine Körnerbrut? Wachsen auf der Seite keine Primordien?
Ist das reine Körnerbrut? Wachsen auf der Seite keine Primordien?
-
- Ehren - Member
danke noch mal für den tipp mit die bilder
ja das ist ein glas mit körnerbrut angefüttert mit Strohpellets der Kräuterseitling fruchtet überall bekomm ihn nich mehr raus passiert mit öfter habe auch gläser mit austern wo das so is aber schmecken trotzdem
ja das ist ein glas mit körnerbrut angefüttert mit Strohpellets der Kräuterseitling fruchtet überall bekomm ihn nich mehr raus passiert mit öfter habe auch gläser mit austern wo das so is aber schmecken trotzdem

-
- Ehren - Member
so vom Dartspiel zurück... hier mal ein Glas Austern von Kaufland gefüttert nur mit Buchenspäne 3- 10mm
mfg Benny
das sind aber auch die einzigen was jetzt noch so läuft wir hatten oder haben in unseren 4fam. haus komplettsanierung mit viel chemie zeug und das in der jahreszeit seit 16.01. ( roch immer nach essig und clohr von staub und dreck fang ich gar nicht erst an ) werde erst im märz wieder richtig anfangen.mfg Benny
-
- Ehren - Member
so meine letzten Austern... nich viel aber für eine Pfanne mit Bratkartoffeln und Eier reicht es
-
- Ehren - Member
klein aber fein