Ne reinbank bzw hepa ist einfach nur geil !
Ich habe lange in einer glovebox gearbeitet . Dabei hab ich sauber schnelles arbeiten gelernt ! Es ist aber auch manchmal vorgekommen das Ausfälle von 80 - 100 Prozent hatte.
Es mag noch die Möglichkeit mit einer Flamme zu arbeiten . Ich bin mir sich das mit ein bisschen Übung , sich sehr gute Resultate erzielen lassen.
Ein hepa macht einfach Spass . Mehr Platz ! Ich kann mir Zeit lassen und eine kontirate von 1-2 Prozent wenn überhaupt.
Also das geld ist es wert gerade wenn man nicht hat nur im Monat 4 glässer beimpft.
HEPA Filter
Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30
Re: HEPA Filter
Alle Pilze sind essbar , manche nur einmal 

-
- Neuling
Arbeite zurzeit mit der Flamme und Ausfall ist auch da aber nicht riesig, aber das reicht mir nicht. Freu mich schon riesig darauf.
-
- Ehren - Member
Wenn ich mal Zeit und Geld dafür habe, werde ich mir auch eine Reinbank bauen. Im Grundsatz wie die von Orchideenvermehrung.at, aber ich will sie "klappbar": Zumindest das, was nach vorne herausragt, also Arbeitsfläche und Wände, sollen zusammenlegbar werden. Und eine LED-Beleuchtung möchte ich integrieren, aber das sollte das kleinste Problem sein.