Wirt noch nen bissel dauern wenn sie fertig werden wollen jo Haufen Bildmaterial von Anfang an mit wegschneiden.einpacken usw naja halt nenn eigenes Thema dannmariapilz hat geschrieben:Geile Bilder norm![]()
ja! Bitte!norm hat geschrieben:klapperschwamm ist aber nen thema für sich man muss nen haufen rumoperieren um halbwegs nen guten fruchtkörper herauszubekommen.geschweige die zubstratmischungen im vordergrund noch zu erwähnen.werde mal nen seperates thema draus machen
was bis jetzt 0.18 so ging.
Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz
Re: was bis jetzt 0.18 so ging.
-
- Ehren - Member

hatte viel zu viel Müll auf dem Rechner ( Bilder und Videos ) hab erst mal
aufgeräumt war nur noch 2GB Speicher frei da kann ja nix mehr gehen
nun sind es wieder 11GB freier Speicher und der Rechner läuft um so vieles schneller

zu dein Samtfußrüblingen muss ich sagen das sind richtig super geile Bilder geworden
hast du Weidenholz als Substrat genommen???
werde morgen mal an den See gehen da stehen 40- 50 Weiden da muss doch
was zu finden sein
so schööönes Wochenende
grüsse

da waren se lange noch nicht fertig lade morgen oder so das Endergebnis hoch. 450 g Buche fein, 120 g weizen kleie und nen Teelöffel kalk. 8Wurstpelle hat geschrieben:Ich kann nun endlich die Samtfußrüblinge sehen
nun sind es wieder 11GB freier Speicher und der Rechner läuft um so vieles schneller![]()
zu dein Samtfußrüblingen muss ich sagen das sind richtig super geile Bilder geworden
hast du Weidenholz als Substrat genommen??? Da waren se lange noch nicht fertig lade mal die Tage das Endergebnis hoch
was zu finden sein
so schööönes Wochenende
grüsse
Und halt nen paar geklont die meisten brachten aber kaum fruchtkörper hervor bis auf den stamm.norm hat geschrieben:da waren se lange noch nicht fertig lade morgen oder so das Endergebnis hoch. 450 g Buche fein, 120 g weizen kleie und nen Teelöffel kalk. 8Wurstpelle hat geschrieben:Ich kann nun endlich die Samtfußrüblinge sehen
nun sind es wieder 11GB freier Speicher und der Rechner läuft um so vieles schneller![]()
hast du Weidenholz als Substrat genommen??? Da waren se lange noch nicht fertig lade mal die Tage das Endergebnis hoch
was zu finden sein
so schööönes Wochenende
grüsse