autoklav auf ricardo
Moderator: Mycelio
-
- Pilzfreak
autoklav auf ricardo
hallo
da ich nächste woche nach irland reise , um dort zu arbeiten, verkaufe ich meine autoklaven, d.h. erst mal einer. da hier ja einige noch sowas suchen, dachte ich mir, ich erlaube hier den link hinzustellen.
für fragen bin ich jederzeit zu erreichen. ich habe 2 stück davon. wer beide miteinander nimmt erhält sie auch günstiger
https://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... =510297892
grüsse
matthias
da ich nächste woche nach irland reise , um dort zu arbeiten, verkaufe ich meine autoklaven, d.h. erst mal einer. da hier ja einige noch sowas suchen, dachte ich mir, ich erlaube hier den link hinzustellen.
für fragen bin ich jederzeit zu erreichen. ich habe 2 stück davon. wer beide miteinander nimmt erhält sie auch günstiger
https://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... =510297892
grüsse
matthias
- pilz-kultur
- Ehren - Member
..das hört sich aber nach Abschied von einigem an...nicht nur von der Pilzzucht
!!!...gerade jetzt fange ich mit A. blazei an u. hätte Fragen
!
Ich drücke Dir in jeden Fall beide Daumen , dass alles so läuft , wie`s Du`s Dir vorgenommen hast
!
Auf der grünen Insel gibt es sicher Internet...meld`Dich ab u zu mal wies Dir geht
!
ALLES GUTE wünscht Dir
Walter
PS: Vielleicht setzt Du auch einen Link zu Deinen Autoklaven bei www.mycomania.de rein o. zauberpilz.com !
..das hört sich aber nach Abschied von einigem an...nicht nur von der Pilzzucht

Ich drücke Dir in jeden Fall beide Daumen , dass alles so läuft , wie`s Du`s Dir vorgenommen hast

Auf der grünen Insel gibt es sicher Internet...meld`Dich ab u zu mal wies Dir geht

ALLES GUTE wünscht Dir
Walter
PS: Vielleicht setzt Du auch einen Link zu Deinen Autoklaven bei www.mycomania.de rein o. zauberpilz.com !
-
- Pilzfreak
naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. ich werde eifnach noch auf unbestimmte zeit nach irland reisen. da ich eh früher oder später was stromsparenderes kaufen will verkaufe ich die teils gleich jetzt, da ich sie eh nicht mehr brauche.
meinen pc nehme ich natürlich mit
by the way: woher hast denn du den abm erhalten? ich habe fungi.com, chinesisch züchter, brasilianische züchter und europäische züchter angefragt. niemand hatte ihn....
meinen pc nehme ich natürlich mit
by the way: woher hast denn du den abm erhalten? ich habe fungi.com, chinesisch züchter, brasilianische züchter und europäische züchter angefragt. niemand hatte ihn....
- pilz-kultur
- Ehren - Member
Waldfrieden hat geschrieben:naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. ich werde eifnach noch auf unbestimmte zeit nach irland reisen. da ich eh früher oder später was stromsparenderes kaufen will verkaufe ich die teils gleich jetzt, da ich sie eh nicht mehr brauche.
..na dann bin ich beruhigt

Der ABM ist ein "Firmen-Pilz" aus Japan...arbeiten gerade an der Outdoor-Kultivierung !
Gruß
Walter
Hallo Matthias,by the way: woher hast denn du den abm erhalten? ich habe fungi.com, chinesisch züchter, brasilianische züchter und europäische züchter angefragt. niemand hatte ihn....
ich habe den auch und zwar schon lange !
Ich hatte sogar in dem anderen Thread die Quelle angegeben !!

Viel Spass in Irland

Grüsse
Andreas