ich hätte mal ne frage.. mein onkel war gestern im wald pilze sammeln (dieser geht schon seit 40 jahren pilze sammeln)..
er hatte verdammt viele gefunden und auch sehr große.. d.h er konnte nicht alle essen und hat ziemlich viele bei mir abgeladen

und jetz zu meinem problem... ich hab die gestern gegessen und nehme (wegen einer op) schmerztabletten.. ibu 400.. kennen sicher viele..
hab mir die pilze gemacht.. waren ziemlich viele und es war aiuch schon spät am abend... und natürlich vorm schlafen gehn meine schmerztablette..
Seit heute hab ich übelste gliederschmerzen und übelkeit... jetz hab ich den verdacht dass das ganze in kombination irgendwie zu magen problemen geführt hat.. wollte mal fragen ob jemand die selbe erfahrung schonmal gemacht hat? die pilze die ich gegessen hab waren maronen, steinpilze und birkenpilze..
das da irgendwas giftiges dabei war is eigentlich auszuschließen... mein onkel ist nen waldpilzfreak
also wäre echt dankbar falls irgendwer schonmal die gleiche erfahrung gemacht hat...
ah ja.. was mir noch einfällt.. einige maronen waren ziemlich groß und deswegen alt.. hab mal gehört das die alten exemplare giftig sein sollen.. stimmt das? naja..werd mal schaun obs bis morgen früh besser is.. wenn nich.. direkt zum doc.. ;(
und sry wegen dem forum.. hab kein passendes gefunden

gruß rob