Ernteballen oder Treibhaus

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
lecompositeur
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2006 13:48

Ernteballen oder Treibhaus

Beitrag von lecompositeur » Sonntag, 08. Januar 2006 14:00

Hallo! Bin absolut neu auf diesem Gebiet und hätte gerne gewusst, welche Anbauart (Erntballen od. Treibhaus) effektiver ist, bzw. mehr Ertrag bringt!? Würde gerne Pilze, z.B. Austerpilze, im Keller anbauen. Dieser ist von der Temperatur her gut geeignet.
Danke, Gloria
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Beitrag von -=Firebird=- » Sonntag, 08. Januar 2006 14:21

Hi,

redest du von diesen Zimmergewächshäusern oder von einem großen? Die kleinen sind manchmal wirklich zu klein, aber das kann mit halbieren behoben werden.
Beides ist effektiv welches nun effektiver ist ist fraglich Ich denke im Winter, da es dann Kühler im Keller ist, wäre ein Treibhaus angebracht.

Grüße

Carsten

PS: Herzlich willkommen im Forum ;)
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“