ich kanns nicht glauben ....

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
davidson30
Site Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Montag, 26. März 2007 20:37
Wohnort: südburgenland - austria

ich kanns nicht glauben ....

Beitrag von davidson30 » Samstag, 09. Juni 2012 20:31

hallo leute


als ich heute von wien zu meinen eltern aufs land fuhr .... sah ich etwas .... unglaubliches


in dem topf von der palme war etwas was ich dort noch nicht gesehen habe .... mein erster gedanke

" DAS GLAUBT MIR KEINER "

der zweite ... ich kanns nicht glauben ....
Bild

Bild

Bild


naja der erste griff zur "bildermachmaschine" ... und in gedanken die bilder schon ins forum gestellt ... und dabei noch schnell gedacht "das glaubt mir keiner"

dann noch ein foto geschossen und noch eins ... könnte ja ein unscharfes dabei sein ... nur auf nummer sicher gehen .. weil das glaubt mir ja sonst keiner ...


.... dann mal schnell zu den eltern rein ... wer weiss ob die es schon gesehen haben ... weil sonst glaubt mir das ja keiner ...


.... dann das grinsen im gesicht von meinen vater und die frage ... hast du schon gesehen ??


ich .... jaja das glaubt mir keiner ..... doch das grinsen wurde schlimmer .... dann die traurige wahrheit ... reingelegt vom eigenen vater ... UND DER LACHT NOCH DABEI !!!


AHHH wo bin ich da aufgewachsen ???


.... hat er doch allen ernstes den pilz eingegraben um sein eigenes fleisch und blut in die irre zu führen ...


.... ich kanns nicht glauben !!


grüsse fritz
"Mädchen sind wie Pilze - die schönsten sind die giftigsten"
Aylindirk
Pilzfreak
Beiträge: 145
Registriert: Montag, 10. Oktober 2011 22:40
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: ich kanns nicht glauben ....

Beitrag von Aylindirk » Samstag, 09. Juni 2012 20:33

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Holzwurm
Pilzfreund
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch, 07. September 2011 08:41
Wohnort: Soest, NRW

Re: ich kanns nicht glauben ....

Beitrag von Holzwurm » Samstag, 09. Juni 2012 21:34

.... na die Geschichte glaubt Dir doch keiner :lol:
GhostDog
Ehren - Member
Beiträge: 294
Registriert: Montag, 05. Januar 2009 17:24
Wohnort: Hessebubb

Re: ich kanns nicht glauben ....

Beitrag von GhostDog » Samstag, 09. Juni 2012 22:59

HA Ha dein Verter gefällt mir, dass ist ganz nach meinem Geschmack DAUMEN HOCH :lol:

... Aber Gauben? Ne Glauben kann ich dir das nicht :wink:
leuchtpilz
Pilzfreak
Beiträge: 137
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:04

Re: ich kanns nicht glauben ....

Beitrag von leuchtpilz » Montag, 11. Juni 2012 00:18

:lol: :lol: :lol:

Sieht auf jeden Fall schön aus! :D

gruß
leuchtpilz
Antworten

Zurück zu „Bilder“