Kraut und Co. !

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kraut und Co. !

Beitrag von pilz-kultur » Sonntag, 19. März 2006 18:12

Gestern war ich nach einer Woche wieder bei meinen Lieblingen....u. sie haben mich nicht enttäuscht....3 Kulturen mit Kräuterseitlingen haben sich prächtig entwickelt..... :D

Bild
Bild
Bild

...dazu 3 prächtige Shii`s...jeder FK fast mit 100g :shock: ...genug für leckere Pilzspießchen die`s dann am Abend gab....Mmmmm!!!!! :P

...nach langer Zeit haben sich auch diese Kerle wieder einmal u. spärlich blicken lassen...
Bild

Und kaum zu glauben...heute Früh hat mich doch tatsächlich die Sonne geweckt !!!!! :mrgreen: Der Frühling kommt :lol:

Walter
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Re: Kraut und Co. !

Beitrag von -=Firebird=- » Sonntag, 19. März 2006 20:33

pilz-kultur hat geschrieben:
Und kaum zu glauben...heute Früh hat mich doch tatsächlich die Sonne geweckt !!!!! :mrgreen: Der Frühling kommt :lol:

Walter
Bei uns heute nur teilweise. Dafür gestern und Mi+Do praller Sonnenschein. Wird ja auch langsam Zeit, gell?
Benutzeravatar
case04
Ehren - Member
Beiträge: 206
Registriert: Samstag, 04. März 2006 18:43

Beitrag von case04 » Sonntag, 19. März 2006 22:03

Hi Walter,

ich hab zwar gerade erst nen doppelten Pilz-Toast zum Abendessen verdrückt, aber beim Anblick dieser stattlichen Burschen läuft mir doch glatt nochmal das Wasser im Munde zusammen!

Wieviel Kg Substratmasse (Sägespäne?) befindet sich denn da bei Dir so in einem der Beutel ?

Gruss, Oliver
geer
Ehren - Member
Beiträge: 499
Registriert: Montag, 07. März 2005 20:23
Wohnort: Werra-Suhl-Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von geer » Montag, 20. März 2006 21:04

Hallo Walter,

deine Kulturen fruktifizieren ja ohne Ende, super. :D :o :shock:

Meine Brutbeutel sind fast alle noch am durchwachsen, nur die Thailänder sind wie immer sehr schnell. :D


Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße

Gerhard
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pilz-kultur » Samstag, 25. März 2006 10:05

Hallo Oliver ,


..also Gewicht kann ich Dir keines sagen...sind 5L Substrat im Beutel..geerntet habe ich etwa 700g je Kultur

Gerhard : Ist das Pl. columbinus(Bild 2) ?
Da wirst Du ja auch satt werden !? :D

Walter
Antworten

Zurück zu „andere Seitlinge“