Rosa in der Brut

Material, Herstellung, Beimpfen, Besiedelung

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Schwarze Tonne
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 09. November 2014 23:48

Rosa in der Brut

Beitrag von Schwarze Tonne » Montag, 17. November 2014 15:16

Hi,

Diese 3 Gläser habe ich am 9.November durch die SilikonImpfports mit Flüssigmyzel beimpft.

Bild Bild Bild

Frage:
1: Was ist dieses rosane Zeuch?

2: Wie bewertet ihr die Wachstumsgeschwindigkeit? (8 Tage vergangen) (impf: 9.nov)

3: wie hoch befüllt ihr Gläser und wie lagert ihr sie, also auf der Seite liegend oder wechselnd
Sascha
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag, 02. November 2014 19:23

Re: Rosa in der Brut

Beitrag von Sascha » Montag, 24. November 2014 12:24

Was wurde den geimpft?
shroomy85
Foren - Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 29. September 2014 11:24
Wohnort: wien umgebung

Re: Rosa in der Brut

Beitrag von shroomy85 » Montag, 24. November 2014 21:20

Hey schwarze tonne!

Würde schon eher auf einen konti tippen,...
schaut mir fast danach aus als ob das getreide zu lange gekocht/eingeweicht wurde, dadurch geplatzt ist und das geht mal gar nicht, ziemlich hohe konti rate dadurch!!

Welche temperatur beim mycel wachstum hast du da? spielt alles eine grosse rolle!!
Ich lasse die gläser einfach nur rumstehn, ohne da dauernd drauf herum zu hantieren!
3/4 hat sich bei mir bewährt...
Hoffe geholfen zu habn!?

Greetz
BeLLa
never change a working system
Sascha
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag, 02. November 2014 19:23

Re: Rosa in der Brut

Beitrag von Sascha » Dienstag, 25. November 2014 07:10

Ich hatte auch mal so ein Rosa Schimmer bei einer Roggenbrut! Da es ein Rosa Seitling war hab ich mir keine gedanken gemacht!
Schwarze Tonne
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 09. November 2014 23:48

Re: Rosa in der Brut

Beitrag von Schwarze Tonne » Freitag, 28. November 2014 00:01

kamen am ende denn auch noch seitlinge raus ?
Sascha
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag, 02. November 2014 19:23

Re: Rosa in der Brut

Beitrag von Sascha » Freitag, 28. November 2014 07:02

Aus den rosa stellen sogar! Kann leider kein Bild unter 1mb finden auf meinem Handy!
Antworten

Zurück zu „Brut“