nichts passiert

Rezepte und Techniken

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
jannickb
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag, 17. Februar 2015 22:00

nichts passiert

Beitrag von jannickb » Donnerstag, 26. Februar 2015 10:50

Ich habe vor 4 Tagen mein erstes Flüssigmycel beimpft. Das Flüssigmycel hab ich mit Honig hergestellt und es ist auch nichts ausgeflockt beim sterilisieren.
Und jetzt liegt der Agarwürfel da einfach aufm boden rum und von dem Mycel ist weit und breit nichts mehr zu sehen.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich wunder mich schon warum der Agarwürfel untergegangen ist. Wenn ich das richtig beobachtet habe müsste der doch eigentlich oben schwimmen, oder?
shroomy85
Foren - Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 29. September 2014 11:24
Wohnort: wien umgebung

Re: nichts passiert

Beitrag von shroomy85 » Donnerstag, 26. Februar 2015 12:31

Es kann beides passiere, schwimmen u tauchen
Du hast zu wenig geduld
Es wird sich in den nächsten tagen schon was tun
Du kannst schütteln falls dies dein filter zulässt
never change a working system
jannickb
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag, 17. Februar 2015 22:00

Re: nichts passiert

Beitrag von jannickb » Donnerstag, 26. Februar 2015 13:28

ah okay. hab bisher nur bilder gesehen, wo das ding schwimmt. dann wart ich einfach mal noch n paar tage :)
Antworten

Zurück zu „Flüssigkulturen“