Reishi / Ling Zhi ->welches Holz? woher die Brut?

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Benutzeravatar
Pilzhaus
Ehren - Member
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag, 04. Juli 2006 18:36
Wohnort: NRW

Beitrag von Pilzhaus » Donnerstag, 24. August 2006 19:57

Hi,

im Ausland prüft Dich keiner. Aber hier in D würde ich nicht so schnell einen Pilzzuchtbetrieb bei Bedarf haben. Big DADDY is watching YOU ALWAYS !! Verstanden ? ;)

Soweit ich weiß liefern die bei der DSMZ auch an privat. Aber die Versandkosten ... puh !
Wo verdienen die wohl mehr ? Ich hatte eine Mutterbrut auf Körnern für 25 Euro + Steuer ! Zusammen also rund 60 Euro + Steuer. Naja so wie es aussieht habe ich nun NUR Schimmel. :( :mad: Brut als Reinkultur im Reagenzglas ist meistens erheblich teurer !!

Aber ich werde denen trotzdem mal eine Email zukommen lassen. Ich warte nur noch die nächsten Schalen ab und dann wird reagiert.

Grüsse
Andreas
Antworten

Zurück zu „Lackporling“