Seite 1 von 1

Eigentlich sollte hier....

Verfasst: Donnerstag, 23. Mai 2019 04:40
von malda
... ja mal Stockschwämmchen stehen!?
Ok , ich dachte mir ja schon dass die Besiedlung der Stämme nicht so gut geklappt hat, aber dass hier ein Tintling eine feindliche Übernahme macht find ich schon kurious :?

Re: Eigentlich sollte hier....

Verfasst: Donnerstag, 23. Mai 2019 15:15
von Wurstpelle
ist aber dafür ein richtig tolles Bild geworden :D

Re: Eigentlich sollte hier....

Verfasst: Donnerstag, 23. Mai 2019 22:43
von ohkw
Wow... Du solltest Tintlinge züchten ^^

Re: Eigentlich sollte hier....

Verfasst: Freitag, 24. Mai 2019 14:43
von malda
ach ja.... nur die Reproduzierbarkeit..... :(

Re: Eigentlich sollte hier....

Verfasst: Samstag, 25. Mai 2019 16:18
von malda
... und nun die gleiche Perspektive nur 2 Tage später. Als wäre nie was dort gewesen...

Re: Eigentlich sollte hier....

Verfasst: Sonntag, 26. Mai 2019 08:27
von ohkw
Diese Glimmertintlinge tauchen bei mir kurz vor den ersten Morcheln, an toten Eschenstümpfen auf. Könnte mir vorstellen, dass man die auf Eschenholz züchten kann. Sind aber wohl Coprin-haltig --> Also in Verbindung mit Alkohol giftig.

Re: Eigentlich sollte hier....

Verfasst: Mittwoch, 11. März 2020 18:07
von malda
Da sind sie wieder... meine „Glimmertintling-Zucht“ :o - denen scheint's bei mir zu gefallen!