Seite 1 von 1

Eingefrorene Steinpilze kochen und wieder einfrieren?

Verfasst: Dienstag, 14. Januar 2020 13:25
von steini
Hallo an Alle!

Eine Frage, ich möchte Steinpilz-Kartoffelplätzchen machen und dazu bereits eingefrorene Steinpilze verwenden.

Meine Frage, falls ich zu viele Plätzchen mache, kann ich die übriggebliebenen wieder einfrieren?

Re: Eingefrorene Steinpilze kochen und wieder einfrieren?

Verfasst: Mittwoch, 15. Januar 2020 19:27
von kornpilz
Würde schon sagen das es geht, ist vielleicht nicht optimal, sollte aber gehen. Wobei es klar drauf an kommt wie frisch dein ursorubfsnarerial war.

Re: Eingefrorene Steinpilze kochen und wieder einfrieren?

Verfasst: Mittwoch, 15. Januar 2020 19:28
von kornpilz
Würde schon sagen das es geht, ist vielleicht nicht optimal, sollte aber gehen. Wobei es klar drauf an kommt wie frisch dein ursprungsmaterial war.