Pioppino/Austern/Judasohr/Experimente

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

fungal
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag, 15. April 2021 15:47

Re: Pioppino/Austern/Judasohr/Experimente

Beitrag von fungal » Donnerstag, 30. September 2021 15:26

Zitronenfalltür hat geschrieben: Mittwoch, 29. September 2021 17:46 Wow, das sind ja fantastische Bilder! Und natürlich tolle Erfolge! Die Rosenseitlinge sind ja richtige Kunstwerke!

Bei mir hatte ich Pech mit dem Australier, kleine Ernte, dann alles abgesoffen. Dafür wächst der pulmonaris bei mir wie Unkraut. Von den beiden Austern mach ich grad erst Brut.

Liebe Grüße, Markus.
Vielen Dank, Markus, und nochmal Danke für die Brut! Möchtest du von dem Australier was zurück haben? Der macht grad schon wieder weiter.
Antworten

Zurück zu „Zuchtberichte/Diskussionen/Experimente“