Beitrag
von case04 » Donnerstag, 28. September 2006 11:46
Hi,
bin auch wieder da und gratuliere herzlich zur Neueröffnung des kulturpilz-Forums!
Fein, dass das neue Forum jetzt steht, auch mit eigener Domain, deren URL auch schneller und bequemer einzutippern geht. Und irgendwie kommts mir so vor, als ob jetzt auch die Ladezeiten beim Seitenaufbau schneller (bzw. kürzer) geworden wären.
Das Beste ist allerdings, dass dieser Spamm-Dreck jetzt endlich weg ist, war sicherlich einiges an Arbeit den ganzen Mist hier rauszulöschen.
Denn kanns ja jetzt weitergehn in alter Frische.
Bezüglich der Farbe und des Styles möchte ich mich noch AK_CCMs Bemerkung anschliessen, zwar stört mich weniger das maritime Ambiente, aber der ergonomische Aspekt, dass teilweise die Schrift recht schwer zu lesen ist, zB. jetzt grad beim schreiben dieser Msg.: hellblau auf weiss kontrastiert einfach nicht sehr gut.
Daher mein Vorschlag bzw. die Anfrage an die Admins: Könntet Ihr nicht einfach ein paar weitere Styles in das neue Board hochladen ?
Als eingetragener Benutzer kann ich mir dann ja in meinem Profil selbst denjenigen Style aussuchen, der für mich am besten lesbar ist oder mir am hübschesten erscheint und die Forumssoftware an sich bietet ja auch diese Möglichkeit.
OK, soviel dazu, ich denke mal, Ihr (die Admins) habt jetzt mit der Neueinrichtung schon einige Arbeit gehabt, darum macht Euch jetzt bloß keinen Stress deswegen, aber es wäre schön, wenn die Sache mit den Styles langfristig auf Eurer ToDo-Liste erscheinen könnte.
gruss, oliver
Zuletzt geändert von
case04 am Donnerstag, 28. September 2006 11:55, insgesamt 1-mal geändert.