Anfrage zu Unterforum

Moderatoren: Lauscher, Fidelis

Antworten
Pilznase

Anfrage zu Unterforum

Beitrag von Pilznase » Mittwoch, 29. November 2006 20:28

Hallo!
Habe schon öfter hier quer gelesen und finde das Forum recht gut!
Mir fehlt aber irgendwie ein Unterforum mit fertigen "Kochrezepten" zur Aufzucht von Pilzmycel, wo vielleicht Spezis aus dem Forum mal spezielle Anleitungen einbringen könnten, z.B.:

Wie mache ich ne Agarplatte.
Wieviel Gips und Kalk kommt auf xy kg Pferdemist für Champignons.
Super-Geheimtipps für Massenertrag.
Bauanleitung für bewährten Arbeitsplatz etc.....

Grüßlis und vielen Dank, falls ihr sowas einrichtet!
Pilznase

Beitrag von Pilznase » Mittwoch, 29. November 2006 20:30

PS. Könnte mal ein Mod noch die Thread-Überschrift editieren, ist ja peinlich....... :oops:
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Beitrag von -=Firebird=- » Mittwoch, 29. November 2006 21:50

Hi!

Ich weiss jetzt ausm Kopf gerade garnicht welche Foren du überhaupt als Gast eisnehen kannst. Fest steht aber, dass man als Registrierter mehr einsehen kann, zumndest falls die Einstellungen aus dem alten Forum übernommen wurden.
Ich schaue morgen einmal nach...Überschrift ist übrigens ausgebessert :)
Grüße

Carsten
Benutzeravatar
Pilzhaus
Ehren - Member
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag, 04. Juli 2006 18:36
Wohnort: NRW

Beitrag von Pilzhaus » Donnerstag, 30. November 2006 00:47

Hallo Olli,

lange nicht gesehen, und doch wieder erkannt :D
Ich freue mich Dich hier zu sehen ! Wenn Du Dich registrierst dann kommen weitere Foren dazu.

Für Infos zu Pilzen, meine Telefonnummer hast Du ja :)

Grüsse
Andreas
Pilznase

Beitrag von Pilznase » Donnerstag, 30. November 2006 20:54

Wie hast du mich nur erkannt, Andreas? :lol: :lol:

Nunja, ich habs dir ja leicht gemacht!
Registriere ich mich halt! :)
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“