
Der Eine oder Andere mag wohl zu recht denken erst verspricht der Kerl was zu schicken und dann sitze ich blöde vor meinem Briefkasten und es kommt nichts an.
Als kleine erklärung dazu...bei mir sieht es seit einigen Wochen so aus, dass ich jeden Tag 14std. und mehr Arbeite und wenn ich dann so gegen 22h nach Hause komm heissts schnell was Futtern und ab in die Heia damit ich morgen auch ja wieder fit bin

Dieses Wochenende bin ich auch wieder voll im Einsatz

Ne ne das soll jezt keine Mitleidshascherei sein, sondern nur eine erklärung warum das Versenden bei mir z.Z etwas länger dauert

So nu aber mal zum Punkt... ich bin gestern Abend endlich dazu gekommen die noch offenen Sendungen fast vollständig fertig zu machen und werde sie am Montag raus hauen.
Also seit bitte nachsichtig mit mir und immerhin kostet es dafür ja auch nichts

Gruß Mathias