Champignonzüchter gesucht!
Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30
- die Weißen Köpfe
- Neuling
Re: Champignonzüchter gesucht!
aber die mücken sind auch nicht sos chlimm die sind halt nur unangenehm!!!
- SchwammeRulz
- Ehren - Member
Hey
na die Maden von denen zerfressen das Myzel. Hab schon Pilze gehabt, da waren die Stiele total durchlöchert.
Aber stimmt, meist gehts.
na die Maden von denen zerfressen das Myzel. Hab schon Pilze gehabt, da waren die Stiele total durchlöchert.
Aber stimmt, meist gehts.
SchwammeRulz the World
- SchwammeRulz
- Ehren - Member
Hey
hier die Bilder mit den Flecken. Der eine Shii sieht auch aus, als vertrocknet er am Block.
Dieser Block steht aber auch schon einige Zeit rum. Aber das passiert auch an gewässerten
Blöcken die übern Fruchten sind.
hier die Bilder mit den Flecken. Der eine Shii sieht auch aus, als vertrocknet er am Block.
Dieser Block steht aber auch schon einige Zeit rum. Aber das passiert auch an gewässerten
Blöcken die übern Fruchten sind.
SchwammeRulz the World
- die Weißen Köpfe
- Neuling
über wochenende hatte ich frei und gestern hatte ich schule
heute bin ich die shi kulturraum reingegangen und der war acuh voller mücken übel :-O wenn wir fertig mit dem ernten sind dampfe ich den erstmal aus
hatten gestern Kg geerntet
das is immoment mein project
heute bin ich die shi kulturraum reingegangen und der war acuh voller mücken übel :-O wenn wir fertig mit dem ernten sind dampfe ich den erstmal aus

hatten gestern Kg geerntet

- die Weißen Köpfe
- Neuling
Hast du die shii´s aus dem substratbock gezogen?
die sehen aber komisch aus (der Kopf).
das mit dem stieh is nicht so schlimm das haben wir auch könnten druck flecken oder sowas sein.
und die flecken im steil könnten wassereinschlüsse sein das gibs auch bei champs. wo züchtest du die ich kann mal paar bilder von unserem kulturraum machen haben in den letzten 3 tagen 38 Kg geerntet
die sehen aber komisch aus (der Kopf).
das mit dem stieh is nicht so schlimm das haben wir auch könnten druck flecken oder sowas sein.
und die flecken im steil könnten wassereinschlüsse sein das gibs auch bei champs. wo züchtest du die ich kann mal paar bilder von unserem kulturraum machen haben in den letzten 3 tagen 38 Kg geerntet