Kraut und Co. !
Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30
- pilz-kultur
- Ehren - Member
Gestern war ich nach einer Woche wieder bei meinen Lieblingen....u. sie haben mich nicht enttäuscht....3 Kulturen mit Kräuterseitlingen haben sich prächtig entwickelt.....
...dazu 3 prächtige Shii`s...jeder FK fast mit 100g ...genug für leckere Pilzspießchen die`s dann am Abend gab....Mmmmm!!!!!
...nach langer Zeit haben sich auch diese Kerle wieder einmal u. spärlich blicken lassen...
Und kaum zu glauben...heute Früh hat mich doch tatsächlich die Sonne geweckt !!!!! Der Frühling kommt
Walter
...dazu 3 prächtige Shii`s...jeder FK fast mit 100g ...genug für leckere Pilzspießchen die`s dann am Abend gab....Mmmmm!!!!!
...nach langer Zeit haben sich auch diese Kerle wieder einmal u. spärlich blicken lassen...
Und kaum zu glauben...heute Früh hat mich doch tatsächlich die Sonne geweckt !!!!! Der Frühling kommt
Walter
-
- Ehren - Member
Re: Kraut und Co. !
Bei uns heute nur teilweise. Dafür gestern und Mi+Do praller Sonnenschein. Wird ja auch langsam Zeit, gell?pilz-kultur hat geschrieben:
Walter
- pilz-kultur
- Ehren - Member