Hi.
Fritz schrieb:
frag mal nach ...
gib den preis durch...
...
nun nägel mit köpfen
Hab ich gemacht
Und von Spore.nl die Preisliste von 2007 bekommen. Dort kostet eine Box mit 1000 Säcken vom Typ "14#" 260,- EUR und vom Typ "3T" 270,- EUR.
Zuzügl. Versandkosten pro Box 37,50, sind zusammen 354,50 EUR sowie 19% MwSt. = 56,53 EUR, ergibt als Gesamtsumme für 1000 Stck. dann 354,03 EUR, wenn ich richtig gerechnet hab.
Typ 14# hat die gleichen Abmaße wie 3T, nämlich 48cm Länge, 20cm Breite und 12.5cm Dicke (die Seitenfalte).
Der Unterschied besteht in der Gasaustauschrate, die bei 14# etwas geringer ist (ich vermute mal die Öffnung unter dem Patch ist hier etwas kleiner), der Idee nach ist 14# für Kultur und 3T für Brut.
Ich wäre also demnach an 14# interessiert und würde mich bei einer 1000 Stck. Bestellung mit 250 bis max. 500 Säcken beteiligen... mehr geht leider im Moment aus finanziellen Gründen nicht. Ebensowenig kann ich das Geld für die restlichen Säcke vorstrecken, wäre aber notfalls bereit, bei Vorabüberweisung die Abwicklung der Bestellung zu übernehmen. Das kann aber auch gern ein anderer übernehmen, wenn sich jemand die Weiterversandkosten sparen möchte.
Für den Weiterversand von hier aus käme dann nochmal extra Porto hinzu, wobei man von 18g pro Sack ausgehen kann ... ich hab vorhin mal ein paar Einzel-Exemplare, die ich zufällig davon hatte, gewogen.
OK, bei Interesse bitte melden.
Gruss, Oliver