das ist mein allererster Beitrag und überhaupt mal eine Anmeldung in einem Forum haha! Also tut mir schon jetzt Leid, wenn ich was falsch mache

Ich habe vor fast 2 Wochen eine fertig (?) Pilzkultur gekauft und mich eigentlich an die Anleitung gehalten, jedoch bin ich mir jetzt schon sehr unsicher, ob es eigentlich so aussehen sollte.
Ich habe die Befürchtung, dass es Schimmel ist, jedoch riecht es nicht mies und hat auch keine besondere Farbe. Es ist einfach nur weich und weiß ohne besondere Strukturen. Dies fing schon sehr früh an zu entstehen. Mittlerweile hat es die komplette obere Seite eingenommen und die Pilze wachsen nur noch von der Seite raus. Ich habe mir erst keine großen Sorgen gemacht, da ich einfach dachte, dass es zum Myzel gehört, aber heute sah ich, dass ganze nicht mehr nur an der Erde bleibt sondern auch an den Pilzen hoch wächst!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich würde mich sehr freuen! Ich habe schon seit paar Stunden versuch es selbst heraus zu finden, aber fand auch nicht wirklich was passendes, weswegen ich mich entschied selbst ein Tread zu eröffnen!
Liebe Grüße, Taki