vorab würde unsteril beimpft und vor drei wochen die säcke aufgeschnitten einfach.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30
Lauscher hat geschrieben:Boah sehen die gut aus! (Ich werde neidisch)
Warte noch, bis sie Hüte gebildet haben. Ganz reif sind sie, wenn sie Sporen werfen, spätestens dann ist Erntezeit.
Was hast Du für Kulturbedingungen? Wie warm, wie hell, wieviel Frischluft?
jupp auch deine genetik...Ständerpilz hat geschrieben:Die sind aber hübsch!
Hatte ich sie dir geschickt? Ach ja stimmt, jetzt erinnere ich mich.norm hat geschrieben:jupp auch deine genetik...Ständerpilz hat geschrieben:Die sind aber hübsch!
jup..Ständerpilz hat geschrieben:Hatte ich sie dir geschickt? Ach ja stimmt, jetzt erinnere ich mich.norm hat geschrieben:jupp auch deine genetik...Ständerpilz hat geschrieben:Die sind aber hübsch!
Ständerpilz hat geschrieben:Wie groß sind sie denn geworden?
ganz deiner meinung ist halt nen versuch wegen geweihform mal kucken wie lang sie so werden,mit hut würden sie mir aber auch mehr gefallen ist mehr dran hab aber bis jetzt noch keinen pilz hir im forum gesehen mit richtig dicken hut wie auf manche bilder im Netz. Hab separat aber noch nen paar Blöcke so im zimmer zu stehen mal kucken ob es dann hüte gibt.und wenn nicht dann muss es halt der Stamm sein hab irgendwo mal gelesen das der eine Stamm mehr zu hutneigung und der andere mehr in die geweihform geht keine ahnung ob es stimmt wirt sich bald zeigen.Ständerpilz hat geschrieben:Die sind ja schön, wachsen aber etwas tentakelartig. Sorgst du für ausreichend Frischluft wegen CO2? Die sollten dann eigentlich breiter wachsen, daher vermute ich, dass die mehr Luft brauchen.