mein Name ist Malik und bin neu in diesem Forum

Zusammen mit meiner Projektgruppe , haben wir eine Website in der Uni erstellt, welche sich um das Thema "Trüffel" handelt. Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt alle relativ wenig Wissen über die Pilze und wollten uns aus diesem Grund mit dem Thema auseinander setzten. Wir haben eine reine Informationsseite rund um die Trüffeln erstellt und wollen bzw. können also mit der Seite auch kein Geld verdienen)

Unsere Website hat mittlerweile schon einiges an Inhalt, allerdings sind wir stetig dabei diesen zu erweitern und zu verbessern. Da wir aber vor allem keine falschen Informationen verbreiten wollen dachten wir uns das IHR hier im Forum bestimmt die richtigen Ansprechpartner für unser Thema seit.
Wenn die Möglichkeit bestehe und wenn es hier erlaubt ist, würde ich euch gerne mal den Link für die Seite da lassen. Wir würden uns freuen wenn ihr sie mal besucht und eventuell Fehler oder falsche Informationen findet, oder Anregungen habt, was wir verbessern könnten. Wir freuen uns über jeden Hinweis und jede Antwort.
MfG
Malik